1a

Mitglieder-Ehrung im Auerbacher Pfarrsaal

1b

Der Bayerische Waldverein wird von vielen Mitgliedern durch ehrenamtliche Mitarbeit getragen. Vorsitzender Helmut Scheuchl dankte ihnen allen. Ganz besonders konnte er drei langjährige Helferinnen mit den Verdienstabzeichen in Silber ehren: Rose- marie Friedl für das Kassenwesen, Rosemarie Kramer für die Buchführung und Emmi Schlittmeier für die aufwändige Versand- tätigkeit der Zeitschrift "Der Bayerwald".

Die "Kellberger Trachtenmusik" mit Tobias und Nadine Anetz- berger und Markus Rott begeisterte die Mitglieder mit ihren hervorragenden Darbietungen.

1m

Mit der Schilderung von Geschehnissen vom Jahr des Eintritts ehrte der Vorsitzende Heidi Bauer, Elisabeth Geins, Christa und Gerhard Haas, Franz Keilhofer, Jakob Koller, August und Irene Schmidt, Elmar Thumbach, Jakob Thumm, Hanns und Heidemarie Vogl sowie Josefine Weny für Ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Verein.

1u
Aktuelles_Wappen
1o

Für seine 40-jährige Treue bekam Alfred Schneider Urkunde, Ehrennadel und ein kleines Geschenk. Konrad Breuherr und Herbert Wallner erreichten 50 Jahre Mitgliedschaft. Alfred und Evi Bittmann gehören seit 60 Jahren dem Verein an.

Fotos: Nejedly

Zum Schluss dankte Helmut Scheuchl noch einmal allen Mitgliedern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und bat alle auch weiterhin um ihre Treue.