ma01
ma03
ma05
ma04

Vorstand Michael Hasenberger lud zu einer erweiterten Ausschuss-Versammlung zur Mausmühle ein, um aktuelle Vorhaben zu besprechen. Anschließend konnte er auch 24 neue Mitglieder begrüßen. Für Einige war dieses idyllisch schöne Plätzchen an der Ilz, das der Passauer Sektion gehört, ganz neu. Hier läßt es sich gut ausspannen und die  Ilz-Landschaft genießen. Für das leibliche Wohl war auch bei dieser Zusammenkunft gut gesorgt. Es gab knusprig gebratene Grillwürste und gutes Fleisch, köstlich zubereitet von "WV-Grillmeister" Ludwig, dem Vorstand und Peter Salzberger. Auch für Getränke war reichlich gesorgt.

Einladung zur Mausmühle

Zur anschließenden Kaffeepause brachte die Vorstands-  Mutter selbstgebackenen Kuchen und Gebäck mit, danke Frau Hasenberger! Es war wieder ein gesellger Nachmittag bei schönem Sonnenwetter. Nicht zuletzt sollten die neuen Mitglieder hier auch erfahren, daß der Wald-Verein nicht nur wandert sondern auch zu feiern versteht.

WV-Vorstand Micheal Hasenberger begrüßt die Gäste

Alle Hände voll zu tun haben die 3 Grill-Experten