01 son
02 son

Wanderwoche Montafon:  Wer will noch mit?

Unsere Wanderwochen sind immer sehr beliebt bei den Mitglie- dern. In den vergangenen Jahren mußten wir aufgrund der großen Nachfrage oft 2 Wanderwochen am gleichen Ort durch- führen. Ausgebildete Wanderführer führen die Teilnehmer in der Regel in drei Gruppen - je nach Kondition - durch die Landschaft. !

04 son

Die diesjährige Herbst-Wanderwoche findet im Montafon (Vorarlberg) vom 20.09. bis 27.09. statt. Wir wohnen bei guter Verpflegung im schönen Hotel Alpenhof in Schruns. Aufgrund der vielen Anmeldungen ist auch dieses mal wieder ein 2. Termin erforderlich - vom 29.09. bis 06.10. im gleich gutem Hotel. Die Tagestouren sind bei beiden Wanderwo-  chen gleich. Evtl wird beim zweiten Termin nur in 2 Gruppen gewandert. Gruppe 1 - (Alpin-Gruppe) entfällt. Aber auch diese Wanderwoche wird von qualifizierten Wanderführern betreut.

05 son

Bild-Beispiele aus den letzten Wanderwochen

06 son
03 son

Mit der Montafon-Silvretta-Card können 300 - 400 m Höhenmeter bequem mit der Bergbahn bewältigt werden, sodaß hoch oben länger eine wunderschöne Bergwelt genossen werden kann.

Für beide Wanderwochen sind noch Plätze frei. Wer in dieses beliebte Wandergebiet mitfahren will, kann sich noch anmelden bei Wanderwart Willi Anetsberger, Tel. 08546/911885, oder Handy 0151/14183213. Willi gibt auch gern nähere Auskunft über den Ablauf unserer Touren.

08 son
09 son
07 son
10 son

Interesse? Einfach bei Wanderwart Willi unverbindlich anrufen!