rü01

Zum Start eines neuen Wanderjahres ist die Rückschau auf Vergangenes immer ein willkommener Programmpunkt der Passauer Wald-Vereins-Sektion. So konnte auch diesmal Vorsitzender Helmut Scheuchl wieder überraschend viele Besucher im Auerbacher Pfarrsaal begrüßen. Digital-Bilder über 28 Tageswanderungen, 2 Wanderwochen und 14 sonstige Veranstaltungen wurden von Erhard Prochaska und Heinrich Nejedly gezeigt, die bei den Besuchern viele schöne Erinnerungen wachriefen. Aufgrund der vielen Möglich-   keiten der digitalen Fotografie konnten immer wieder verfremdete Darstellungen einge-   blendet werden, die zum Schmuzeln anregten. So z.B. das obige große Bild eines nächt- lichen Besuchs am Osser-Gipfel. Oder die simulierte Fahrt eines Raketen-Busses zu einer Wanderung auf dem Mond. Bei der darauf folgenden zielgenauen Landung des “Mond-  fahrzeugs” erntete der "Pilot" großen Beifall: Weltraum-Spaß im Pfarrsaal!

Rückblick auf 2013

derpro-
gramm

Fotos: Prochaska/Nejedly