Zurück

01 ma
06 ma
04 ma
11 ma
13 ma
14 ma

Grillmeister Ludwig Grundner assistiert von Ehefrau Marianne war voll beschäftigt, für 59 Mitglieder das mitgebrachte Grillgut zuzubereiten. Der traditionelle Hüttennachmittag in der Mausmühle im herrlichen Ambiente des Ilzer Stausee fand auch heuer wieder große Begeisterung. Dicht gedrängt unterhielten sich die Teilnehmer und lachten über manche Begebenheit.

Gemütlicher Nachmittag an der Mausmühle

Wie immer, sorgten Elisabeth Fasching- bauer, Traudl Kaspa- rofsky und Erika Zeilin-  ger für Getränke und schafften auch den Ab-  wasch. Helmut Scheuchl, Vorsitzender, dankte in seiner Begrüßungsrede allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelin-  gen dieser Veranstaltung beitrugen.

03 ma
08 ma

Sein besonderer Dank galt auch den Hütten- warten Julius Tichai und Sigi Vogl, weil sie ganzjährig die Wald-Vereinshütte betreuen.

Inge Wolf führte die Wandergruppe sowohl auf den Hinweg von Moos als auf den Rückweg nach Hals. 

Grillmeister Ludwig mit Gattin sorgten für knusperige Würste

Verlockend: ein erfrischen-  des Bad in der Ilz

A guats Schalerl Kaffee und a selbstgmachter Zwetschgn-  Datschi gehörn einfach dazu

Fotos: Nejedly