Zurück

 

 

 

au01
au02
au03
au04
au05
au06
au07
au08

Gut beschirmt an der Mausmühle

Der am Voraband extrem starke Gewittersturm hatte auch den Waldweg zur Mausmühle mit Windbruchholz teilweise verschüttet. Doch die Gäste zum Grillnachmittag kamen durch und so wurde es wieder ein gemütliches Beisammensein. Sobald Grillmeister Ludwig Grundner das
Holzkohlenfeuer entfachte, kam schnell der genüssliche Grillduft zu den Tischen, und da war der trübe Himmel schnell vergessen. 25 wettererprobte Mitglieder genossen in geselligen Runde einen schönen Nachmittag an der idyllisch gelegenen Hütte. Mit dabei auch die Ehrenvorsitzenden Fritz Rührl und Helmut Scheuchl. Es wurde viel gelacht und gut gegessen. Am späten Nachmittag mußte man die Regenschirme aufspannen, doch da war die Party schon gelaufen. 
 

Fotos: Nejedly