01 to
02 pet

Gedenk-Gottesdienst für verstorbene Mitglieder

"Wir gedenken der Mitglieder des Bayerischen Wald- Vereins, die hinüber gegangen sind in die Ewigkeit." HH. Pfarrer Trum zelebrierte in der Kirche St. Peter den Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder. Vorsitzender Prof. Dr. Gerhard Kleinhenz erwähnte ihre Treue zum Wald-Verein und trug die Namen vor:

Josef Bumberger, Johanna Diephold, Herbert Dorfmeister, Paula Eckl, Anton Gahbauer, Erich Gleissner, Helmut Henn, Anneliese Kollinger, Johanna Leybrand, Max Mauritz, Anna Mayerhofer, Stefanie Preißer, Hildegard Pulz, Martha Robl, Maria Rührl, Ilse Schmidt, Hans Stolz, Marianne Wagner, Hans Egon Wörlen, Maria Zehntner. Nichts hätte die Gedanken und die Gefühle für die Verstorbenen besser zum Ausdruck gebracht wie die Singgruppe des Vereins unter Leitung von Herbert Wallner, u.a. "Jetzt muaß i aus dem Haus","Laßt uns dem Herrn danken" sowie den "Andachtsjodler". Brigitte Böhm und Ludwig Grundner trugen die Lesung vor. Organist Anton Glas dirigierte die Kirchenmusiker. Der Vorsitzende dankte HH. Pfarrer Trum, allen Mitwirkenden und den Angehörigen der Verstorbenen für ihre Teilnahme.

Fotos: Beringer