pe9
pe8
pe12
pe 6

In der von Brigitte Böhm feierlich geschmückten Pfarrkirche St.Peter zelebrierte Herr Pfarrer Johannes B. Trum den schon traditionellen Gedenkgottesdienst für die im abgelaufenem Jahr verstorbenen Sektions- mitglieder. In seinen einfühlsamen Worten erinnerte er an die Menschen, die lange Jahre am Vereinsleben teilgenommen haben.

1.Vorstand Michael Hasenberger begrüßte die Anwesenden, dankte allen Organisatoren dieser Gedenkmesse und verlas die Namen der Verstorbenen: Krüger Gisela, Gassner Fritz, Simml Berta, Scheibelberger Gerda, Schmidt Elfriede, Pilsl Alois, Pawlitschko Johann, Petru-  schka Gertraud, Ammerl Christa, Baumann Margrit, Keilbach Dr.Heinz, Riepl Therese, Jander Elisabeth, Schneider Helmut, Barth Berta, Winkelmeier Georg, Spöckner Josef, Glück Franz, Schmid Franziska.

Die Leiterin der Gesanggruppe Clara Rosner
gestaltete zusammen mit Margrit Eizenhammer und Organist Anton Glas die musikalische Begleitung des Gottesdienstes.

Im Gedenken an unsere

verstorbenen Mitglieder