me01
ki01
ki02

Wald-Verein Passau gedenkt der Verstorbenen

Fast 200 Besucher versammelten sich vor dem festlich gestalteten Andachtsplatz in der Pfarrkirche St. Peter beim Gedenk-Gottesdienst, für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder, den diesmal Herr Pfarrvikar Dr. Manuel Schlögl zelebrierte. Amtierender Vorsitzender Peter Salzberger erinnerte in seiner kurzen Ansprache an Lina Stadlbauer, Johann Stelzer, Elke Gläser-Krug, Gertraud Beer, Manfred Hausmann, Willy Schurm, RosinaWittmann, Roswitha Müller, Theo Eingartner, Adelgunde Eder, Gertraud Graml Hans Hemmerich, Anni Scheiber, Michaela Stadler, Georg Riesinger, Irmgard Böhm und Paul Grünzinger,die jahrelang dem Bayer.Wald-Verein die Treue hielten und jetzt in Gottes Gefilde wandern.

ki05
ki07
ki03

Margret Eizenhammer und Brigitte Böhm brachten mit zwei nachdenklichen Lesungen die Anwesenden zur inner-   lichen Einkehr und die Vereins-Singgruppe unter der Leitung von Clara Rosner gestaltete mit schönen Kirchenliedern die musikalische Umrahmung der feierlichen Gedenk-Messe, wunderbar unterstützt von der aus München angereisten Organistin Birgit Rosner.

ki10

Fotos: Nejedly