nik01
nik06
nik07

Gut beschirmt zum Nikolaus

Die Gegend um Kirchberg v.W. bietet viele schöne Wander-  möglichkeitem. 51 Mitglieder nutzten die Gelegenheit, mit Wanderführer Toni Bauer wieder einmal diese reizvolle Hügel- Landschaft zu erkunden. Allerdings durfte diesmal der Regen-   schirm nicht fehlen und auch die Temperaturen waren ganz und gar nicht winterlich. Um so mehr freute man sich auf die geplante Einkehr in die Kirchberger Stubn. Hier waren Kaffee und Weih-  nachtsgebäck für die Wanderer bereits angerichtet. Groß war die Überraschung, als plötzlich der heilige Nikolaus mit seinem goldenen Buch erschien. Er konnte daraus nur lobende Worte für die Wandergäste vortragen. Heitere und besinnliche Vorträge von Mitgliedern und Gesang bekannter Weihnachtslieder sorgten für einen schönen Advents-Nachmittag.

Stellv. Vorsitzender Peter Salzberger bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und für das gesellige Miteinander der Mitglieder, das an diesem Nachmittag wieder zum Ausdruck kam.

nik04

Fotos: Prochaska